My Generation Kollektion 2024

zurück zur Startseite

Zwei neue informative Videos zu my generation

Im letzten Winter haben wir unsere neue my generation Kollektion gelauncht. Nun folgen zwei neue Videos ergänzend dazu!

In den beiden Tutorials beantworten wir alle Fragen rund um unsere my generation Therapieschuhe.

Es wurden bewusst zwei Filme produziert, um eine fachspezifische Ansprache und Auswahl der Themen abzudecken.

Das Händler-Video richtet sich an unsere Fachhandelspartner, um über Materialien, Gewicht, Verschlusstechniken und die Schuh-App zu informieren.

Das Endverbraucher-Video orientiert sich an den Fragen der Endkunden, die uns in der Vergangenheit häufig gestellt wurden. Beispielsweise der Hinweis, wie der Endverbraucher einen Fachhändler vor Ort finden kann oder aber auch, welche fachlichen und medizinischen Aspekte bei einem orthopädischen Schuh berücksichtigt werden müssen.

Beide Filme sind auf der Website mygeneration-schein.de in Deutsch und Englisch verfügbar. "Wir sehen uns!"