My Generation Kollektion 2024

zurück zur Startseite

Schein Orthopädie Service KG GOES GREEN: mit dünnerem NOVOTRITT Trittschaum

Wirtschaftlich arbeiten - umweltbewusst handeln : Schein goes green
Die Familie der bekannten Abdruckschäume Novotritt by schein, mit den Versionen Medium und XL, bekommt Zuwachs. Ab sofort ist auch die schlankere Slim Version erhältlich.

Im Vergleich zur Medium Version bedeutet dies deutlich weniger Volumen und damit auch weniger Abfall! Es entstehen darüber hinaus sogar 40% weniger Transport- sowie Lagerkosten – ein weiteres Plus für die Umwelt.

Alle Schäume sind dermatologisch geprüft, feinporig und weich. Mehr Informationen erhalten Sie bei unserem Außendienst!

Und damit nicht genug: „Green Message in a bottle“
Um darüber hinaus zum Schutz der Umwelt beizutragen und Ressourcen zu schonen verzichten wir seit einiger Zeit auf Einwegplastikflaschen und Kapselautomaten. Es wurden Zapfstellen für Trink- und Sprudelwasser eingerichtet, ein neuer Kaffeeautomat angeschafft und das Wasser wird nur noch in Glaskaraffen gereicht. Zum Zapfen des eigenen Wassers hat jeder unserer Mitarbeiter seine eigene, persönliche und wiederverwendbare Wasserflasche erhalten – SCHEIN GOES GREEN!